Neubau

 

Die Entscheidung zur Errichtung neuer Produktionsanlagen beinhaltet eine vielfältige Vorbereitung.

Grundsätzlich wichtig: Ein Betrieb kann nur aus sich heraus sich verjüngen, er kann dazu externe Hilfe in Anspruch nehmen, die Lösung muss aber gemeinsam erarbeitet werden.

Anhand von Checklisten lassen sich bestimmte Fehler zu Beginn eines Vorhabens vermeiden, die zu einem späteren Zeitpunkt große finanzielle Schwierigkeiten generieren können.

Konzeptionen und Variationen zum optimalen Investitionsverhalten werden durch uns als Moderatoren dieses Prozesses eingebracht, um dann gemeinsame Lösungen zu finden.

Ausschreibungen bzw. Beurteilungen von Angeboten ist ein weiterer Schritt und letztlich auch die laufende Betreuung des Bauherrn während der Errichtungszeit als ein Beitrag zum vorausschauenden Gewährleistungsmanagement.

Unser Wissen ist ein Schutzschild für den Bauhherrn.

 

  • de
  • en

SCB GmbH
Stargarder Str. 69
10437 Berlin

Tel.: +49 30 89 40 15 03
www.scb-consulting.de

site created and hosted by nordicweb